myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

I've never seen . . . <3

Ahh . . . das muss einfach noch sein :
Hier ein kleiner Ausschnitt aus Xavier Naidoo's - I've never seen (dt. Ich kenne nichts, dass so schön ist ..)

You know they say,
in every men's life
there comes a time when he get stroke by the arrow of cupid,
by the love of God,
or a booty of woman,
sometimes this love brings thunder to your life
and it brings the storm,
sing about it.

There's more to love than this,
love is more than just a kiss,
will we take u to that step,
or we do more than just connect,
and will u bring a thunder in my life
and a fire in my eyes
cause then there
will be days of pleasure way
everything follow'll be so near
I have never feelt thunder (thunder)
and lighting (lightining)
like this
I have never been stroke by (stroke by)
or wonder (or wonder)
like this
There are days where i can't stop
talking about you
There days I can't stop
saying your name
And I am looking for ways
never to part from you have
everything changed
and you
still stay the same

I've never seen,
there's never been
anything of beauty of you
I've never seen,
there's never been
anything of beauty of you
I've never seen,
there's never been
anything of beauty of you
I've never seen,
there's never been
anything of beauty of you

Ich finde, es ist eines der schönsten Liebeslieder & es berührt mich immer wieder total :') Der Text ist einfach so süß, dazu noch Xaviers Stimme und soo ne geile Melodie <3 Es ist schon lange eines meiner Lieblingslieder und wird es auch bleiben . (: Ich mag die deutsche, aber auch sehr gerne die komplett englische Version . . .

20.10.05 & 10.03.05 <3

Bei den Konzerten kamen mir die Tränen, als ich nur seine Stimme gehört habe und einige seiner Lieder berühren mich so sehr, dass ich dabei immer wieder weinen muss .

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Xavier du bist & bleibst der Beste.
Seine Texte und seine Stimme berühren mein Herz und meine Seele <3 Seine Lieder (und er) haben mein Leben geändert ! Bitte mach' immer weiter; er gibt mir Kraft durch seine Texte! (:

Image Hosted by ImageShack.us

Sehr poetisch Naja bin weg, aber das musste ich mir einfach grad mal vom Herzen schreiben!

Kaddy
26.6.06 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (29.6.06 22:04)
hey kaddy!
dein neuer blog is ya echt geiL =)
gefällt mia gut dein design.
imma weida so
hdggggdL
sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen